Surveillance Station Surveillance Station hat Darstellungsprobleme bei Display über 1920x1080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatCH

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe festgestellt, dass die Surveillance-Station beim verwenden von Displays mit mehr als 1920x1080 ein Problem bei der Darstellung hat. Es ist fast nicht möglich in der Chronik zu navigieren und die Bewegungssensoren lassen sich ebenfalls fast nicht bedienen. Die Maus setzt beim klicken nicht da an, wo sie gerade ist...
Ich habe das mit verschiedenen Browsern getestet. Verwendet habe ich ein Microsoft Surface Pro3 und ein MacBook Pro mit Retina Display.

Ist dies auch schon anderen aufgefallen?

Gruss
Mathias
 

Franky76

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich selber habe zu Hause einen iMac 27". Meine genaue Auflösung kenne ich grad nicht. Ich habe aber die selben Probleme und wollte mich schon nach einer anderen Lösung umschauen da es eigentlich unmöglich ist die Software zu bedinen. Jetzt muss ich heute Abend mal testen ob das besser ist wenn ich in der Auflösung runtergehe.. Ich werde berichten.
Ein Freund von mir mit selben Gerät hat übrigens die gleichen Probleme..
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ist das Problem denn schon an Synology gemeldet? Haben die sich dazu geäußert? Einfach nur sagen "geht nicht" und rumdrehen hilft wenig ...

MfG Matthieu
 

bubiboy

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
moin,

bei mir lässt sich das "Sensorfeld" für die Bewegungserkennung, mit der Maus nur sehr ungenau festlegen.
Punktlandungen sind so gut wie unmöglich.
 

Franky76

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das gerade noch mal nachgeschaut, mein Problem ist nicht die Auflösung. Zumindest funktioniert die Bedienung in keiner der Auflösungsstufen.

Habt ihr ne Adresse wo ich mich an Synology wenden kann, also ne deutschsprachige.. Langsam geht es mir auf den Keks das die SS nicht bedienbar ist.. :-/
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.015
Punkte für Reaktionen
271
Punkte
393

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Hatte das selbe Problem, schaut mal ob im Browser ein Zoom aktiviert ist. Habe auf 100% gestellt in Internet Explorer, auf einmal gehts tadellos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat