Surveillance Station Plugin Installation Surveillance Station 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EkkiBlg

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo lb. Forum,
bekomme derzeit immer diese Meldung: "Laden Sie bitte das Plugin bitte herunter und installieren Sie es".
Wenn ich auf Plugin klicke, dann wird ein MSI-File in den Download Ordner kopiert. Das führe ich aus, geht sehr schnell, aber eine Aufnahme kann immer noch nicht anschauen, auch wenn die Surveillance Anwendung beende.
Was muss ich tun, damit ich die Aufnahmen wieder mal anschauen kann?
Danke.
Gruß
Ekkehard
 

EkkiBlg

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
zur Info:
das Plugin läuft nicht mit der 64 bit Version von Google Chrome.
Es ist schon traurig, dass aktuell solche Probleme noch auftreten. Denn wie lange gibt es schon Win8.1 und wie lange gibt es 64 bit Betriebssysteme?
Hier ist der MS IE etwas up to date und dort läuft die Anwendung. Für mich ist das sehr schwach.
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118

craigspc

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
zur Info:
das Plugin läuft nicht mit der 64 bit Version von Google Chrome.
Es ist schon traurig, dass aktuell solche Probleme noch auftreten. Denn wie lange gibt es schon Win8.1 und wie lange gibt es 64 bit Betriebssysteme?
Hier ist der MS IE etwas up to date und dort läuft die Anwendung. Für mich ist das sehr schwach.

Hallo.

In Chrom 64 müssen Sie nur NPAPI Plugins aktivieren und dann funktioniert es:

chrome://flags/ eingeben in der 'Address Bar' (Adressleiste auf Deutsch?)

NPAPI Plugins> Enable

Browser neu starten.

Grüße,
Craig.
 

EkkiBlg

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Craig,
danke. Aber wenn ich mit chrome://flags das NPAPI Plugin freigeben, dann kann ich die Surveillance Station - Anwendung nicht mehr starten. Es kommt die Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist.
Nach der Änderung habe ich selbstverständlich wie vorgeschlagen den Browser neu gestartet.
Schade.
Gruß
Ekkehard
 

craigspc

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Craig,
danke. Aber wenn ich mit chrome://flags das NPAPI Plugin freigeben, dann kann ich die Surveillance Station - Anwendung nicht mehr starten. Es kommt die Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist.
Nach der Änderung habe ich selbstverständlich wie vorgeschlagen den Browser neu gestartet.
Schade.
Gruß
Ekkehard

Schade. Ich habe Windows 7 x64 und Chrome x64 und es funktionierte. Ich weiß nicht, ob es anders in Windows 8 ist. :-(
 

MatCH

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

hänge mich mal an...
Hatte bisher mit Chrome (64bit) keine Probleme mehr, seit ich NPAPI aktiviert hatte. Nun mit der Version 43.0.2357.81 m (64-bit) funktioniert die Surveillance-Station leider nur noch teilweise. NPAPI ist auch jetzt aktiviert.
Es ist nur noch möglich Einstellungen vorzunehmen. Live-Bilder und die Wiedergabe funktionieren nicht mehr.
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?

Übrigens schreibt Google, das NPAPI ab der Version 45 gar nicht mehr unterstützt werden wird...

Gruss

Mathias
 

sk4477

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch bei mir ist SS 7.0 seit dem letzen Chrome Update schon wieder kaputt.

Mit aktiviertem NPAPI kann ich die "Statseite" der SS nicht mehr aufrufen, es kommt:
"Oh nein! Beim Anzeigen dieser Webseite ist ein Fehler aufgetreten. Aktualisieren Sie die Seite oder rufen Sie eine andere Seite auf."

Mit deaktiviertem NPAPI funktioniert das Plugin nicht. Ergo: mal wieder ausweichen auf den ungeliebten MSIE

Ich weiss nicht, wer da Schuld ist, Synology oder Google, aber nerven tut es gewaltig, alle Nase lang gehts nimmer.
 

ntzms

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Google Chrome Version 43.0.2357.81 m genau das selbe

Mit aktiviertem NPAPI kann ich die "Statseite" der SS nicht mehr aufrufen, es kommt:
"Oh nein! Beim Anzeigen dieser Webseite ist ein Fehler aufgetreten. Aktualisieren Sie die Seite oder rufen Sie eine andere Seite auf."

nix hilft, wäre toll wenn der Support sich mal kümmert ;)
 

sk4477

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem ich es erst im falschen Thread gepostet hatte, hier nun im richtigen:

Für den Chrome 64bit Crash beim Aufruf der SS "Startseite" gibt es einen weiteren Bastelworkaround:

1) chrome://flags aufrufen
2) Die Einstellung "win32k-Renderer-Sperrung aktivieren " suchen und auf "Deaktiviert" stellen.
3) Klick auf Chrome neu starten (unten)

und nun funktioniert SS7 & Liveview bei mir wieder (Win 8.1 & Chrome 64bit). Bis zum nächsten Update nächste Woche oder so..
 

ntzms

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super der Tip funktionierte ......
Leider hab ich auf die 45er Version geuppt und nun :( , da gibts diese Einstellung anscheinend nicht :(
 

sk4477

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Warnung, dann schalte ich jetzt besser mal das Chrome Update aus und nutze die gewonnene Zeit, um einen neuen Browser im Büro zu verteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!