VS360HD und CMS

MatCH

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Setup:
EDS14 mit AXIS Q1755 über 4G-Router in das CMS einer RS2414RP+ eingebunden. In der Surveillance-Station der RS2414RP+ kann ich die Kamera, welche an dem EDS14 hängt sehen. Nun möchte ich die Kamera auf der VS360HD sehen. Im Setup der VisualStation kann ich die Kamera hinzu fügen und erhalten auch ein Bild (im Setup). Nach dem speichern wird die VS360HD neu konfiguriert. Soweit alles perfek...
Leider wird die Kamera in der VS360HD aber als getrennt angezeigt.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Zumal die Kamera auf der RS2414 ja angesehen werden kann...

Alle haben die aktuellste Firmware und das aktuelle Update der Surveillance-Station...

Danke für eure Hilfe.
Gruäss

Mathias
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die VS360HD ist sehr sehr frisch auf dem Markt! ich glaube nicht das es da schon sehr viel Erfahrung gibt, mit dem Gerät! tut mir leid, weiter kann ich leider nicht helfen! Wenn du garnichts in Erfahrung bringen kannst, Wende dich an den Synology Support! ;)
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen