Kamera Kompatibilität SONY SNC-RZ50P

MatCH

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit einer Kamera, welche laut Kompatibilitätsliste funktionieren sollte.
Es handelt sich um die SONY SNC-RZ50P.
Ich kann die Kamera in der SS erfassen und die Verbindung testen. Ich erhalte dann ein Testbild (Verbindung klappt also).
Jedoch wird die Kamera in der Liveansicht dann immer als "Getrennt" angezeigt.
Es spielt dabei keine Rolle welche Einstellung bei der Kamera vorgenommen wird (MJPEG, H264...).

Ich habe es dann mit einer anderen SONY Cam aus der liste getestet. Wenn ich das Modell SNC-RZ25P wähle funktioniert die SNC-RZ50P. Jedoch nicht mit der vollen Auflösung und die PTZ Steuerung hackt etwas. Dies weil die SNC-RZ25P weniger Auflösung hat und die Ansteuerung andere Schritte hat. Auch unterstütz die SNC-RZ25P nur MJPEG. Ich möchte aber auch H264 verwenden und die PTZ Steuerung soll korrekt funktionieren.

Wenn via SSH unter device_pack die Sony.conf aufgerufen wird, sieht man, dass verschiedene API verwendet werden (SNC-RZ25P = sonygen2 / SNC-RZ50P = sonygen3). Leider konnte ich diese API's aber nirgends finden, um nachzusehen, wo sich diese unterscheiden.

Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.

Gruss

Mathias
 
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat