Aktueller Inhalt von Dennis1993

  1. D

    Surveillance Station Bild bleibt stehen beim Ansehen von Aufnahmen

    Gibt eine neue App-Version von dscam wo solche Dinge von fehlendem Sprung in die nächste Aufnahme korrigiert wurde. Das könnte das Problem sein. bei mir ist das Problem weg
  2. D

    Surveillance Station Bild bleibt stehen beim Ansehen von Aufnahmen

    Habe wohl eine Lösung gefunden! Bei mir lassen sich die Aufnahmen nun in der App ansehen, die vorher gestockt haben und eingefroren sind. Man kann oben links auf den Burger klicken > dann auf das Zahnrad und dort die Hardware-Dekodierung deaktivieren. Nun läuft es bei mir wieder wie immer...
  3. D

    Surveillance Station Bild bleibt stehen beim Ansehen von Aufnahmen

    Genau so kann ich es bestätigen. Nur in dscam kann ich das reproduzieren. Habe die Einstellungen passend zur Kamera in der Sirveillance Station gesetzt und auch mal etwas mit der Qualität verändert und so aber es bleibt. Bei manchen Aufnahmen bleibt es immer an der selben Stelle stehen. Alle...
  4. D

    Surveillance Station Bild bleibt stehen beim Ansehen von Aufnahmen

    Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und finde keine Lösung. Ich habe eine Synology DS720+ Mit DSM7 (aktuelle Version). Die Synology nutze ich hauptsächlich für meine 3 Überwachungskameras. Ich habe meine alten Kameras nun ausgetauscht (vorher welche von Vivotek) gegen welche von Reolink...
  5. D

    Active Backup - Versionen / Inkrementell

    Genau das frage ich mich gerade auch, möchte mehrere Versionen haben aber nicht 50x die 100 GB kopieren lassen. Macht er dann nur die Änderungen für die verschiedenen Versionen oder bügelt der mit dann ständig den gesamten Quark durch die Welt? :D
  6. D

    Cloud Station Neuinstallation Synology - Was passiert mit Sync (CloudStation)?

    Hallo, ich habe eine DS713+ und würde gerne BTRFS nutzen. Dazu muss ich wohl die ganze DS neu installieren wie es aussieht. Da ich mit meinem Notebook mit CloudStation Drive die Daten synchronisiere, frage ich mich, was nach der Neuinstallation passiert. Synchronisiert er die Daten dann wieder...
  7. D

    Business Wieso Synology-Konto für Active Backup for Business?

    Hey, danke für Euro Antworten! Ach das geht? Das wäre eine Möglichkeit. Aber in Bezug auf Sicherheit wohl nicht ganz so klug in Zukunft oder? Heute Nacht lief das Backup trotzdem überall. Also das was drin ist, läuft so weiter. Nur ändern und neue Aufgaben kann ich nicht hinzufügen, genau wie...
  8. D

    Business Wieso Synology-Konto für Active Backup for Business?

    Okay, gut zu wissen. Das war mir nicht bewusst, dass das noch Beta ist. Steht nirgends. Mir sieht es so aus, als wäre das dieses "große Backup". Die ganze Oberfläche sieht neu aus, viel mehr Funktionen auf einmal drin usw. Ich hoffe der macht die Backups die von vorher angelegt waren trotzdem...
  9. D

    Business Wieso Synology-Konto für Active Backup for Business?

    Hallo, ich hatte bis jetzt immer Active Backup for Server genutzt. Damit sicherte ich täglich einmal meine ganzen Webserver verteilt im Internet auf meine Diskstation. Super Tool, zuverlässig, übersichtlich und einfach zu bedienen. Konnte alles was ich gebraucht habe, es war perfekt! Heute gab...
  10. D

    DSM 6.x und darunter Kein Favicon im Edge

    Habe gerade auf Windows 10 1809 aktualisiert und schwupps ist das Favicon da. Scheint wohl ein Fehler im Edge gewesen zu sein. Jetzt ist alles sauber und funktioniert prima. Trotzdem danke euch, vielleicht ist das Thema ja trotzdem für jemanden interessant :) LG Dennis
  11. D

    DSM 6.x und darunter Kein Favicon im Edge

    Hallo, Ich habe eine DS713+ im Einsatz. Ich hatte die immer mit dem Firefox geöffnet, da ich dort das Zertifikat einfach speichern konnte, damit ich das nicht jedes Mal bestätigen muss (selbst signiertes Zertifikat). Im Firefox ist das Favicon auch zu sehen. Jetzt habe ich mir mal ein...
  12. D

    Webserver auf Synology sichern/synchronisieren

    Hallo, ich habe bei meinem Anbieter ALL-INKL.COM mehrere Websites laufen. Diese würde ich gerne jede Nacht einmal mit HyperBackup sichern. Dort habe ich lediglich die Möglichkeit, per WebDAV oder rsync die Daten zu synchronisieren. Die Website die da laufen sind teilweise sehr groß (1, GB, 3,5...
  13. D

    Surveillance Station Bewegungerkennung richtig einstellen

    Hey Mapple, danke für deine Antwort. Ich habe die Erfassungsquelle mal auf SS umgestellt und teste das jetzt noch einmal durch, ob es dann besser klappt. Danke für die Hilfe!
  14. D

    Surveillance Station Bewegungerkennung richtig einstellen

    Hallo Leute, ich habe eine DS713+ (DSM 6.0-7321 Update 1) und betreibe damit 2 Kameras des Modells Vivotek IP8364 (Surveillance Station 7.2.1-4602). Damit mir nicht die ganze DiskStation zugemüllt wird, habe ich die Bewegungserkennung aktiviert. Bei einer der beiden Kameras läuft sie ganz gut...
  15. D

    Daten von Windows Server 2012 R2 regelmäßig auf DS713+ sichern

    Hat heute Nacht alles wunderbar geklappt! Falls jemand Interesse hat dies nachzubilden, poste ich für die Nachwelt mal das Script und die Vorgehensweise. Vielleicht interessiert das ja jemanden. Das Programm WinSCP (getestet mit Version 5.7.6) herunterladen und installieren Nach dem Start des...