Active Backup - Versionen / Inkrementell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkiop

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend, ich bin gerade dabei mein bestehenden Backup (Aomei Backupper Professional, Windows ==> Diskstation) ggf mit Active Backup for Business umzustellen.

Von da bin ich es gewohnt, die Daten inkrementell & versioniert zu speicher (Also ein Vollbackup und n inkrementelle).

Beim Active Backup for Business hab ich die wahl zwischen Versionen, Spiegel und Inkrementell.

Übersehe ich gerade eine Möglichkeit, nur geänderte Daten, aber trotzdem Versioniert zu speichern?
 

Dennis1993

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Genau das frage ich mich gerade auch, möchte mehrere Versionen haben aber nicht 50x die 100 GB kopieren lassen. Macht er dann nur die Änderungen für die verschiedenen Versionen oder bügelt der mit dann ständig den gesamten Quark durch die Welt? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matwolt

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab Active Backup schon seit ner ganzen Weile in Betrieb. Hab mir für die PCs die Einstellungen auf 30 Tage gestellt und die erste Version nicht löschen. Es werden nur die Dateien geschrieben, die geändert oder neu gespeichert wurden.
 

boxi360

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2014
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Zusammen,
da ich mich aktuell mit dem Tool AB auseinander setzte, wollte ich in die Runde nachfragen wie sind hier so eure Einstellungen gesetzt.

2019-10-23_15-52-13.jpg

Mein Vorhaben sieht wie folg aus:
Komplette Sicherung von DS (aktuell in Verwendung) auf 2 x separate Festplatten via Hyper Backup
Jetzt würde ich gern meine beide Windows Rechner komplett auf die DS via AB sichern, jetzt stellt sich die Frage was ich bei dem Punkt Aufbewahrung am besten setzte soll, daher meine Frage an euch :)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat