Resource Monitor startet nicht?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

ottosykora

Benutzer
Registriert
17. Apr. 2013
Beiträge
10.179
Reaktionspunkte
1.739
Punkte
358
Kann mir jemand sagen was da nicht funktioniert?

DS216, DSM6.2

alles geht und arbeitet

nun wollte ich kurz was schauen am Resource Monitor, aber der sagt ich soll was Netzwerk schauen. Ich sitze vor der Kiste, nur über einen Switch verbunden, alles andere geht.
 

Anhänge

  • ds216_resmon.png
    ds216_resmon.png
    144,6 KB · Aufrufe: 16
Das sind die oftmals nichtssagenden Fehlermeldungen bei Synology. Hast du das NAS mal neu gestartet?
 
  • Like
Reaktionen: Ronny1978
starte den RecourcenManager direkt aus dem Paketzentrum, dann funzt er wieder, ist ein bekannter Bug.
 
Neustart, anderer Browser, Systempartition anschauen (ist die voll?)
 
Hast du das NAS mal neu gestartet?
ja , das habe ich als erstes


RecourcenManager direkt aus dem Paketzentrum
hmm, kann den dort aber nicht finden, weder installiert noch im Angebot



Systempartition anschauen (ist die voll?)
die war mal voll, das wurde aber behoben



anderer Browser versucht, genau gleich


es ist also nicht so dass es gar nicht da wäre, es fängt an seine GUI zu zeigen, dann dreht Rad etwa 15sek und dann erscheint die Meldung

kann man es irgednwie via CLI reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat