Hallo Leute,
ich habe bei mir in der Firma 2x Tapo 100 seit über einem Jahr laufen.
Wir hatten jetzt am Wochenende ein Einbruchsversuch und ich bin draufgekommen, dass die Kameras seit dem 16.01. nichts mehr aufnehmen.
Ich bekomme auch keine neue Verbindung mehr hin?
Ich kann die Kameras zwar neu hinzufügen und die Authentifizierung ist ok. Dann steht als Status immer getrennt da.
Bei einer Kamera habe ich es geschafft, dass ich diese über ONVIF anbinde. Da funktioniert aber die Bewegungsauslösung oder Geräuschauslösung nicht so wie es bis vor kurzem funktioniert hat. Hier müsste ich also eine Daueraufnahme starten, was ich nicht möchte.
Meine Umgebung:
2x FRITZ!Box 6820v3 LTE
über VPN verbunden und läuft auch stabil.
Zuhause ist eine Synology DS218
Ich habe alles neu gestartet: Kameras, Modems, Synology. Survillance Station komplett neu instalilert.
ich habe bei mir in der Firma 2x Tapo 100 seit über einem Jahr laufen.
Wir hatten jetzt am Wochenende ein Einbruchsversuch und ich bin draufgekommen, dass die Kameras seit dem 16.01. nichts mehr aufnehmen.
Ich bekomme auch keine neue Verbindung mehr hin?
Ich kann die Kameras zwar neu hinzufügen und die Authentifizierung ist ok. Dann steht als Status immer getrennt da.
Bei einer Kamera habe ich es geschafft, dass ich diese über ONVIF anbinde. Da funktioniert aber die Bewegungsauslösung oder Geräuschauslösung nicht so wie es bis vor kurzem funktioniert hat. Hier müsste ich also eine Daueraufnahme starten, was ich nicht möchte.
Meine Umgebung:
2x FRITZ!Box 6820v3 LTE
über VPN verbunden und läuft auch stabil.
Zuhause ist eine Synology DS218
Ich habe alles neu gestartet: Kameras, Modems, Synology. Survillance Station komplett neu instalilert.