Photo Station Zugriff per Quickconnect geht nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macjag

Benutzer
Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo,
bisher lief meine Synology perfekt. Gestern hatte ich das Update auf DSM 6.0.2-8451 Update 7
durchgeführt und jetzt komme ich per Quickconnect nicht mehr mittels App (iphone) auf mein
die Bilder, Notes etc.

Gerätemodel: DS216j
Verbindung per LAN / Fritzbox
Zugriff im LAN geht

1. Fehlermeldung per Browser:

Verbindung zu index kann nicht hergestellt werden.
Überprüfen Sie bitte die folgenden Einstellungen.
-Sie haben die richtige QuickConnect-ID eingegeben.
-index ist eingeschaltet und mit dem Internet verbunden.
-QuickConnect Relay-Dienst ist für index aktiviert (unter Systemsteuerung > QuickConnect > Erweitert > Optionen).

2. Fehlermeldung
In der Systemsteuerung > QuickConnect > Erweitert > Optionen

Ooops... Auf dem QuickConnect-Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie später erneut.


Status: Registiert... wird aber so mit den ... angezeigt.

Hat jemand ähnliche Probleme derzeit und liegt es vielleicht am QuickConnet Server?

Vielen Dank im Voraus.
macjag
 
Guten Morgen,

ich habe seit heute das genau gleiche Problem.
Bis gestern lief es noch.

Vielleicht gibt es tatsächlich Probleme mit dem Server?

Viele Grüsse
Kyle


Hallo,
bisher lief meine Synology perfekt. Gestern hatte ich das Update auf DSM 6.0.2-8451 Update 7
durchgeführt und jetzt komme ich per Quickconnect nicht mehr mittels App (iphone) auf mein
die Bilder, Notes etc.

Gerätemodel: DS216j
Verbindung per LAN / Fritzbox
Zugriff im LAN geht

1. Fehlermeldung per Browser:

Verbindung zu index kann nicht hergestellt werden.
Überprüfen Sie bitte die folgenden Einstellungen.
-Sie haben die richtige QuickConnect-ID eingegeben.
-index ist eingeschaltet und mit dem Internet verbunden.
-QuickConnect Relay-Dienst ist für index aktiviert (unter Systemsteuerung > QuickConnect > Erweitert > Optionen).

2. Fehlermeldung
In der Systemsteuerung > QuickConnect > Erweitert > Optionen

Ooops... Auf dem QuickConnect-Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie später erneut.


Status: Registiert... wird aber so mit den ... angezeigt.

Hat jemand ähnliche Probleme derzeit und liegt es vielleicht am QuickConnet Server?

Vielen Dank im Voraus.
macjag
 
Ich auch, kein Online Zugriff Möglich
Wenn ich die IP direkt eingebe kommt nur: Web Station has been enabled. To finish setting up your website, please see the "Web Service" section of DSM Help.

Über QuickConnect keine Chance, dachte es liegt an mir, habe vorkurzen mein Wlan Name geändert. ( Weiß evtl. nichts damit zutun, aber man denkt ja immer)

Kann ich irgendwie anders drauf zugreifen, muss auf die WebOberfläche??
 
wenn du die Webstation siehst dann gib einfach :5000 also http://deineIP:5000 ein dann kommst du auf die Oberfläche
 
Hallo,
ist bei mir genau so :(
kein Quickconnect und kein Zugriff über die Android App
 
Hallo,
super vielen Dank für die Infos - dann warten wir mal die Wartung ab.
Hoffentlich nicht bis nächstes Jahr... okay wäre auch nicht mehr so lang.

Danke für die schnelle Hilfe
macjag
 
Hallo,

exakt das gleiche Problem :( bei mir! Ebenfalls kein Remote-Quickconnect und kein Zugriff über die Android Apps!
Heute (sehr früh um kurz nach 6:00 Uhr) funktionierte es noch!

Gruß
RSWadR
 
Danke, im "Eifer des Gefechtes" (Problem trifft mich gerade hart...) das Begrüßen vergessen :eek: (sorry, sei hiermit nachgeholt :))!
...und den Link habe ich gelesen! Danke für die Info!
Bleibt also nur abwarten!

Schöne Grüße
RSWadR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat