Zertifikat

Trident62

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2011
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
habe nun ein neues NAS gekauft DS220+, da mein Altes schon Jahre nicht mehr funftioniert hat. Leider habe ich beim Anmelden über den Synology-Assistant immer dieser Hinweis: Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt. Ich habe hier im Forum schon nachgelesen, ist mir von der Materie her zu hoch das Ganze.
Eine Frage hätte ich doch: ist diese Warnung nur bei Firefox? würde ein anderer Browser wie Chrome oder der von Windows diese Warnung nicht anzeigen ?

im Voraus danke, Gruss Trident62
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.981
Punkte für Reaktionen
2.008
Punkte
259
Das kommt daher, wenn Du ein selbsterstelltes oder gar kein Zertifikat hinterlegt hast. Ist vom Browser unabhängig.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat