Wo ist DSM 7 Beta

becker.audio

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen:

ich möchte das DSM 7 Beta auf eine DS216j installieren. Die neue Version gibt´s eigentlich hier: https://prerelease.synology.com/en-global/download/dsm70_beta.
In der Liste kann aber kein Gerät ausgewählt werden. Die Liste ist komplett leer. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ist der Beta-Download eingestellt worden oder mache ich irgendetwas falsch?

Viele Grüße Christoph
 

Workstation

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2016
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Wahrscheinlich noch nicht ganz fertig der Link.
 
  • Like
Reaktionen: becker.audio

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.456
Punkte für Reaktionen
1.393
Punkte
288
Du meintest wohl, dass die Seite hinter dem Link noch nicht fertig ist. Stimmt aber nicht, denn das ist die Seite, von der man sich von Anfang an DSM7 herunterladen konnte. Die Seite ist wohl aktuell bloß kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: becker.audio

Workstation

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2016
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Vielleicht ändert Synology auch gerade was.
 
  • Like
Reaktionen: becker.audio

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
9.803
Punkte für Reaktionen
3.477
Punkte
364
DSM 7 Beta aud DS 216j - super Idee.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat