Wo finde ich den Speicher-Analysator

pergynt3

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2024
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo, ich suche den Speicher-Analysator. Kann den leider im Paketzentrum nicht finden. Habe eine DS 218+ mit neustem Betriebssystem.
Gibt es noch andere Möglichkeiten des Downloads für den Speicher Analysator? Danke.
 

pergynt3

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2024
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Besten Dank ! Kann das leider nicht installieren. Es kommt eine Meldung : Dieses Paket benötigt DSM-Version 7.2 - 60105 oder höher. Ich habe 7.1 kann aber nicht höher updaten.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.002
Punkte für Reaktionen
2.013
Punkte
279
Dieses Paket benötigt DSM-Version 7.2 - 60105 oder höher. Ich habe 7.1 kann aber nicht höher updaten.
Da musst Du halt im Synology Archiv eine ältere Version die mit 7.1 läuft Downloaden
Habe das auch unter 7.1 installiert
Bin unterwegs und kann grad nur nicht nachschauen welche Version das ist.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.319
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
... oder im 1. Link von #2 auf die aktuell installierte DSM-Version umschalten und dann erst downloaden.
 
  • Like
Reaktionen: luddi


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat