Wie "Regeln für Synchronisierungsaufgaben und Sicherungsaufgaben" anpassen?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder soweit überhaupt möglich in der Regel beim Einrichten von SynologyDriveAdmin Konsole oder wenn der Sync im Client eingerichtet wird.

Vieles Davon kann oder muß man auch als bereits gegeben hinnehmen. Dort steht vieles dabei, was Synology bereits als Einschränkungen festgelegt hat.
 
Hi, am MAC geht es so

Drive-Symbol in der Leiste doppelklicken

1670590121355.png


dann erscheint das Fenster vom Client

1670590323142.png


auf Eigene Dateien (oder wie deine Bezeichnung ist) klicken, damit der Fokus wechselt, sollte nun farbig hinterlegt sein und oben die "Synchronisationsregeln" angezeigt werden

1670590563797.png


hier kannst du nun die Einstellungen Ordner, Dateifilter und Synchronisationsmodus ändern

1670590702964.png

1670590775316.png

1670590955865.png


oder unter Globale Einstellungen

1670591095527.png

hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 

Anhänge

  • 1670590262453.png
    1670590262453.png
    58,6 KB · Aufrufe: 0
  • 1670590289578.png
    1670590289578.png
    56,6 KB · Aufrufe: 0
  • 1670590691454.png
    1670590691454.png
    58,2 KB · Aufrufe: 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat