Wie erreicht man den Support von C2?

PhoenixS

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
Hallo, wir würden gerne C2 nutzen, haben aber ein Problem mit dem Abo, wie erreicht man einen Support von C2?

Freundliche Grüße
Norbert Reimann
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.006
Punkte für Reaktionen
2.016
Punkte
279
Soweit ich weiß, gibt es da eine eigene Homepage für den CS Support, nur da hatte vor kurzem hier jemand schon mal Probleme damit. Auf der Seite war dieser Kontakt irgendwie falsch verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Auf der Seite war dieser Kontakt irgendwie falsch verlinkt.
Ich bin auf der c2 Homepage auch nur zu dem Support Link gekommen den ich vorher erwähnt hatte. Ziemlich merkwürdig 🤨
 
  • Like
Reaktionen: PhoenixS

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
wie erreicht man einen Support von C2? ein Problem mit dem Abo

DSM > Hauptmenü > Support-Center > Support kontaktieren:

C2_support_abo.png
Weiter und den Anweisungen folgen.

Und nicht vergessen, vor einige Zeit hat Synology den kompletten Synology Account umgestellt!
Dort befinden sich jetzt auch die diversen Lizenzen und Abos für eure Synology.
c2_syno_account.png
Also eventuell Nachschauen ob euer Synology Account aktuell ist und/oder dort bereits auf Dateneingaben von eurem Abo gewartet wird, oder ihr dort etwas ergänzen müsst/sollt.

https://account.synology.com/de-de/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PhoenixS

PhoenixS

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
Dort habe ich es angebracht und Antwort bekommen, dass ich warten müsse, wir haben das Problem aber seit 4 Wochen. Die Mails, die kommen, sind alle noreplay, das ganze System als Sicherung erscheint mir doch etwas fragil, wobei ich erst begeistert war. Die Frage ist halt, welche Alternativen sind zu empfehlen?
MfG
Norbert
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat