Wer nutzt eine Rechnungssoftware?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blaupause

Benutzer
Dieser Thread soll eine kleine Umfrage werden.
Mich interessiert ob ihr eine Rechnungssoftware nutzt oder nicht?
Also das kein als Freelancer für euch selbst sein oder auch, wenn ihr auf Arbeit für Rechnungen zuständig seit.
Ich spiele mit dem Gedanken auf eine Cloud Lösung für Rechnungen umzusteigen - siehe hier: SPAM
Aber natürlich will ich mich erst einmal umhören, was am Markt so Gang und Gebe ist :-)

Schönes WE
blaupause

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Also das _kann_ als Freelancer ..." ist m.E. gemeint.

Meine Frau benutzt Lexware in ihren kleinen Büro :)

Ich verwende openerp für Angebot, Auftrag und Rechnungen auf der DS, habe aber noch einige Probleme bei der Anpassung.
Openerp ist eigentlich etwas zu "groß", will heißen kann zu viel und ist dementsprechend aufwendig anzupassen.
Als reine Rechnungslösung in der Cloud habe ich vorher invoice2go genutzt, kann aber keine Angebote, sonst sehr zu empfehlen.

Letsfreckle.com für Zeiterfassung und Rechnungen. 3 Jahre ohne Probleme, bin begeistert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat