Welche Backup Lösung für Rechner und DS? (Beedrive?)

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo

Ich habe eine DS415+ auf der ich meine Dateien Synchronisiere und auch meine ganzen Fotos und Famlienvideos habe. Mein Macbook ist relativ dünn in Sachen Speicher aufgestellt. Die ganzen Fotos von iPhone und Macbook sind in der Cloud.

Daher habe ich ein paar Fragen auch zum Bee Drive

Ich suche eine möglichst automatisierte Lösung für die zusätzliche Datensicherung. Es wäre super wenn ich die Fotos und Videos von der DS als auch die Dateien vom Macbook speichern kann.

Eine Frage wäre hier für mich, welche Qualität speichert eigentlich das Beedrive ab wenn die Daten in voller Auflösung und Qualität nur in der Cloud von Apple sind? Macht das überhaupt dann Sinn?

Was würdet ihr empfehlen?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Als einfachstes Mittel der Wahl empfehle ich Dir eine ext. HDD auf die Du deine Daten, Fotos, Pakete und Konfig der DS mit Hyperbackup bequem sicherst.

Edit: Zum BeeDrive kann ich leiter nichts dazu sagen, habe mich nicht wirklich damit beschäftigt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat