Weißes Anmeldefenster bei Quickconnect

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

aberlour

Benutzer
Hallo! Wenn ich mich von meinem Laptop aus über Quickconnect in meine Synology NAS einloggen möchte, dann erhalte ich ein weißes Anmeldefenster (das übliche Anmeldefoto ist zu sehen). Siehe Screenshot. Dieser Zustand hält schon seit mehreren Wochen an. Was kann ich dagegen tun?

Anhänge

• Bildschirmfoto_8-12-2024_14343_192.168.0.241.jpeg
    Bildschirmfoto_8-12-2024_14343_192.168.0.241.jpeg
    74,4 KB · Aufrufe: 6
Browsercache Cookies etc. alles löschen oder mal einen anderen Browser ausprobieren

Danke, aber das habe ich natürlich schon probiert. Beides hilft nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte das mal mit Firefox (und Derivaten), mit Chrome (Derivaten) ging es wieder

Ich habe es bei Edge und Chrome...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn du dich direkt verbindest kommt es richtig?

wenn du im Browser den QC Link eingibst und du bist im einenen Netzwerk, passiert es auch? Erscheint in der Adresszeile im Browser ein Wort ..direct...?

sonst würde ich so ganz plump mal die DS neu starten, das übliche Prozedr mit IT Gadgets halt

Wie bereits @ottosykora sagte: Mal A-E-G probieren -> Ausschalten - Einschalten - Geht. ;)

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat