Weihnachtsgrüße 🎄

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

maxblank

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Liebes Synology-Forum,
ich wünsche allen Mitgliedern des Synology-Forums und ihren Liebsten frohe Weihnachten 🎁🎄, entspannte Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. 🎉🎊

Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst alle Sorgen mal für ein paar Stunden einfach draußen.

Danke an alle, die ihr Wissen teilen und das Forum lebendig halten!

Wir lesen uns!

Viele Grüße
maxblank

Schöne Worte, danke @maxblank
Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄🎁

Wieder ein Jahr mehr am Forumsbuckel. 👴Dank an alle für die anregenden Diskussionen und interessanten Problemstellungen, von denen ich immer wieder lernen kann.

Was Weihnachten an sich betrifft, möchte ich heuer sinngemäß Meister Yoda zitieren:
„Genieße Weihnachten, oder genieße Weihnachten nicht. Entspannung erst am 25. es gibt.“
In diesem Sinne ein entspanntes Fest 🎄💝& einen guten Rutsch. 🍾🎊

Auch von mir Frohe Weihnachten, 🌲🎅🌲ein paar besinnliche und ruhige Tage mit Euren lieben, fernab vom Alttag.

1766667082360.jpeg

Moin :)
ich wünsche allen Mitgliedern des Synology-Forums und ihren Liebsten frohe Weihnachten 🎁🎄, entspannte Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. 🎉🎊
Dem schließe ich mich auch an. 👍🎄

VG Jim

Frohe Festage und für all diejenigen die mit Weihnachten nichts anfangen können, wünsche ich ein paar besinnliche stressfreie Feiertage.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat