Wechsel von DS118 auf DS220+

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johann001

Benutzer
Registriert
08. Sep. 2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe derzeit eine DS118 mit einer 4TB Platte. Da mir diese DS nun zu langsam geworden ist möchte ich auf eine DS220+ wechseln.
Wie ist die neue DS220+ ein zu richten? Die HDD bleibt gleich. Ich habe im Internet gelesen das man nur die HDD aus der DS118 ausbauen braucht und in die DS220+ einbauen.
Und alles läuft wieder!? Ist das wirklich so einfach?

Danke für Eure Hilfe
 
DS118 auf DS220+ funktioniert nicht. Neue DS220+ einrichten, kannst ja die Systemkonfig von der DS118 sichern und in der DS220+ wiederherstellen. Und dann die Daten rüberkopieren. Alternativ über Hyperbackup.
 
  • Like
Reaktionen: Johann001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat