Wechsel von DS118 auf DS220+

Johann001

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2018
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe derzeit eine DS118 mit einer 4TB Platte. Da mir diese DS nun zu langsam geworden ist möchte ich auf eine DS220+ wechseln.
Wie ist die neue DS220+ ein zu richten? Die HDD bleibt gleich. Ich habe im Internet gelesen das man nur die HDD aus der DS118 ausbauen braucht und in die DS220+ einbauen.
Und alles läuft wieder!? Ist das wirklich so einfach?

Danke für Eure Hilfe
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
DS118 auf DS220+ funktioniert nicht. Neue DS220+ einrichten, kannst ja die Systemkonfig von der DS118 sichern und in der DS220+ wiederherstellen. Und dann die Daten rüberkopieren. Alternativ über Hyperbackup.
 
  • Like
Reaktionen: Johann001


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat