WD Red Pro vs Seagate IronWolf Pro

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.105
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Ich denke da könnte die Toshiba minimal angenehmer sein vom Geräusch, aber wie schon gesagt ein NAS gehört nicht ins Wozi.
 

Berliner67

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Seit kurzem habe ich eine DS 1522+ mit 5x WD Red Pro 12TB. Der Lüfter ist da im Silentmodus lauter/störender als die HD-Zugriffe. Im Wozi würde ich sie nicht haben wollen. Neben dem PC-Tisch ist es beim Zocken und Arbeiten aber problemlos.

Bis dann,
Jörg
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat