biete WD RED Plus 12 TB

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Laola1

Benutzer
Sehr erfahren
Aufgrund Upgrade abzugeben.

Ist gelöscht per diskpart, und wurde einmal mit Müll vollgeschrieben und anschließend erneut formatiert.

150€

Vorerst nur Abholung, Rechnung 6.6.2023 vom ARLT ist vorhanden und wird mitgegeben.

Die Tage gesellt sich noch eine weitere 12 TB HDD dazu, eine Seagate Ironwolf.

verkauft

Servus,
was soll die IronWolf kosten und wieviele Stunden hat die?

Nice, kannst du die Anzeige Rohwerte umschalten :cool:

Die 12 TB Seagate ist ebenfalls gelöscht, per Diskpart, und ein großes Volume erstellt.

Jetzt läuft einmal voll schreiben mit einem leeren VeraCrypt Container (200GB).....

1755510354854.png

1755510181725.png

Clean all? Wenn ja, warum dann noch das?
weil ich da leichte Paranoia habe :-), sollte jeder haben, der einen Datenträger raus gibt !

Wobei das letzte eigentlich immer überflüssig ist.
sehe ich gänzlich anders, das Inhaltsverzeichnis aus einem Buch raus zu reißen, entfernt ja auch nicht den nachfolgenden Inhalt an sich.....
Das mache ich für meinen inneren Frieden.....

Es gibt bei diskpart nicht nur Clean (was nix überschreibt) sondern auch Clean all?
Danke, wusste ich nicht! (Und wenn ich es brauche vermutlich wieder vergessen haben 🤭)

• Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat