Was könnte man mit der 216J noch machen?

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
644
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Hallo,

ich hab die Möglichkeit eine 216J zu bekommen. Was genau könnte man damit machen?

? DSM7
? RAM aufstockeN
? Über LAN einfach Videos zu Plex weitergeben, ohne diese umzuwandeln. Einfach von Festplatte aufrufen und auf der Apple TV abspielen.
? HyperBackup Ablage

Würde sowas gehen?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.988
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Die j Modelle sind ja nicht besonders Performant , Speicher kann auch nicht vergrößert werden.
Aber, als Backup DS ist sie immer noch sehr gut zu gebrauchen. Evtl. auch außer Haus, zb. auch in Nachbarschaft usw.
 
  • Like
Reaktionen: ElaCorp

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.106
Punkte für Reaktionen
3.645
Punkte
414
  • Like
Reaktionen: ElaCorp

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ich würd sie auch als Backup Maschine einsetzen. Wenn möglich, außer Haus
 
  • Like
Reaktionen: ElaCorp


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat