Wann können wir DSM 7.0 erwarten?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umgekehrt wird was draus, erst ein möglichst fehlerfreies Produkt schaffen und dann Beta testen. Daher bleibe ich bei meiner Meinung, lieber warten aber dann was schon brauchbares erhalten! Nur so macht Beta Sinn.

Du meinst wohl sie sollen kein Alpha rausgeben. Das werden sie wohl auch nicht tun. Aber man kann natuerlich auch ein Alpha als Beta deklarieren :(

ist doch egal wie es heisst, Betas die an allen Ecken Fehler aufweisen benötigen keine Betatester aus der Anwendergemeinde!

Wenn ein Beta an allen Ecken Fehler hat ist es ein verkapptes Alpha.

Lies dir mal dein eigenes Posting #102 durch.
Die Diskussion wird sinnlos!

Ich diskutiere nicht. Ich korrigiere ;)

Ich für meinen Teil traue Synology nicht mehr.
Im März 2020 kommt evtl. ne Beta, evtl ... Dann ewig warten bis es wieder fehlerfrei geht, dann wirds August bis zum Endprodukt ....
Wir warten ja erst 2 Jahre.
Programme die ich vor 2 Jahren mit Fehlern gemeldet habe, haben immer noch die selben.

Habe heute Mail Plus und Server deinstalliert. Mit Mail wieder zu Strato.
Kalender und Kontakte deinstalliert und damit auch zu nem deutschen Anbieter.
Faxn dicke mit Synology.

so langsam wird es zeit, was rauszuhauen.
its done when its done ist auf Dauer doof.

ich hoffe auf ein Weihnachtsgeschenk am 24.12. und die Ankündigung von dem 7.0 beta stable.

Genau, schnell vor Xmas die DS nochmal zerlegen, bevor noch irgendwie Langeweile aufkommt.^^

so langsam wird es zeit, was rauszuhauen.
its done when its done ist auf Dauer doof.

ich hoffe auf ein Weihnachtsgeschenk am 24.12. und die Ankündigung von dem 7.0 beta stable.
Schön wärs aber während der Ferienzeit werden sie das garantiert nicht riskieren

Auch in China ist man froh wenn man ueber die Weihnachtstage relativ wenig zu tun hat. Die werden sich hueten davor noch eine Beta rauszuschieben ;) Am 25. Januar ist chinesisches Neujahrsfest. Fruehestens dann kannst Du Dir etwas Hoffnung machen.

Auch in China ist man froh wenn man ueber die Weihnachtstage relativ wenig zu tun hat. Die werden sich hueten davor noch eine Beta rauszuschieben ;) Am 25. Januar ist chinesisches Neujahrsfest. Fruehestens dann kannst Du Dir etwas Hoffnung machen.

Kaffeesatzleserei ohne Nährwert!

@DigiMuc2016 - dann kannst Du Dir etwas Hoffnung machen heisst nicht dann kommt das DSM :D

Laber Rhabarber.......

Wenn man dann wenigstens Pakete wie PHP 7.3 erst einmal updaten würde um hier auf dem aktuellen Stand zu sein..

enttäuschend.
die beta wird sich bis ende 20 durchziehen.
dann kann man weihnachten 20 mit einem Install rechnen. spitze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat