Wann können wir DSM 7.0 erwarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merlin2504

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
und wenn man dabei ist kann man auch schon loslegen mit dem Download, sofern dein Modell derzeit schon unterstützt wird.
Wenn man nicht dabei ist? Wie kann man sich registrieren bzw. anmelden?
 

Merlin2504

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-09-08 um 12.24.05.png
    Bildschirmfoto 2020-09-08 um 12.24.05.png
    70,1 KB · Aufrufe: 35

DominikReber

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2018
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet und es kommt kein Link. Erst vor einen Monat die neue DS918+ registriert.
Ah interessant.
Hab nie was gehört aber jetzt einfach eine Mail gekriegt - dachte das ist ein Standard-Mail...

Installiere es gerade.
Screenshot_20200908-124016_Photos.jpg
 

Nicky_1818

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Was ist das für eine App? Bei Apple finde ich sie nicht ?
 

DominikReber

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2018
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Synology Photos - Ersetzt Moments/fotos
Gibts nur als direkte Datei zum download.

Gibt einige Apps die noch nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

boxi360

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
mal eine Frage, kann man nach dem man auf die 7.0 upgedatet hat wieder zurück ? (glaube zumindest wird nicht möglich sein)
wisst ihr eventuell ob man bei der 7.0 Preview dann normale updates bekommt ?
Grüße
 

DominikReber

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2018
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Nein, man kann nicht zurück.

Installation bei mir lief durch und es läuft - wirklich schneller wie angekündigt.
 
  • Like
Reaktionen: boxi360

boxi360

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Top, ich persönlich werde noch bisschen warten aber freue mich auf euren Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bwernli

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe mal die VirtualDSM 7 Version instaliert. Zum antesten reicht mir das, da ich mich getraue, die Version auf mein produktives System zu installieren ?
 

Nicky_1818

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Toll ... die neue Photos App ist ja genauso "plöd" wie die Moments App. Ich dachte, dass die beide Varianten miteinander kombinieren wollten?

- Keine Unterordner möglich
- Ordner auf der DS und "photos" werden gekonnt ignoriert
 

mats86

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum:)
Ich möchte gerne DSM 7.0 installieren. jedoch habe ich keine E-Mail bekommen.
Hätte man sich dafür früher einschreiben sollen?
Wie kann ich mich nachträglich eintragen?

Danke für eure Hilfe!

Gruss Mats
 

DominikReber

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2018
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Mir fehlen Fotos aus Moments. Also hab schon Backup... Aber als Warnung
 

Psy87

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2010
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Photos wird bestimmt alles neu indizieren und entsprechend lang brauchen. Sonst kann man den Re-index ja anstoßen. So wars auch wenn ich Fotos selber in den Ordner gesteckt habe. Wird ja nicht von dem Dienst überwacht...
Mir fehlt noch die Plex Server Unterstützung, dann würde ich richtig updaten ;-)
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.323
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Ist ja nicht um sonst ne BETA. Da klappt meistens nix.
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
selbst als virtDSM macht das freude.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat