Vodafone Cable TV

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Ich denke, das ging eher in die Richtung "Alternativen zu Cable TV" und meiner Frage aus #12.
Ich hatte mir mal Zattoo angeschaut, auch nicht schlecht und es geht schon ziemlich viel kostenlos - aber doch recht umständlich.
Auch die Verwendung alternativer Möglichkeiten wie Google Chromecast oder Amazon Fire TV Stick war schon öfter Thema hier, um die begrenzten Möglichkeiten vieler Smart-TVs zu umschiffen.
Aber du hast Recht, wenn es dir nur um "Vodafone Cable TV" geht, ist das alles am Thema vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Genau, ich suche Alternativen zum sky Reciever bzw dem linearen TV, das ich momentan noch darüber schaue. Die VOD Angebote von sky nutze ich nicht mehr. Alles was mich interessiert bekomme ich bei Netflix und co.
Wie gesagt, am liebsten wäre mir ne smartcard und die Möglichkeit zum aufzeichnen und pausieren.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Schau mal hier. Kannst du dir da keine bestellen?
 
  • Love
Reaktionen: c0smo

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Jetz wirds wild 😂
Hab drauf geklickt und mich eingeloggt. Und siehe da.. Da sind 2 Smartcards drin und mit Tarifen bestückt, die aber über den sky q laufen 🙈
DAS habe ich total vergessen. Meine Güte, ich muss nur umstecken. 😂🥂🎊
 
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat