VM mit Windows 11 auf DS920+

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.967
Punkte für Reaktionen
5.340
Punkte
544
Also ich versuche mich immer beim Setup mit test@live.com anzumelden, das schlägt direkt fehl und man bekommt ein Offline-Konto angeboten
 

Johnny1982

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2011
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hab den ganzen Mist wieder gelöscht, habe keine Zeit und Lust mich mit sowas stundenlang beschäftigen um eine stinknormale Installation durchzuführen.

Danke trotzdem für die Unterstützung :)
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.586
Punkte für Reaktionen
1.835
Punkte
214
und man bekommt ein Offline-Konto angeboten
Die Variante ist jetzt auch Geschichte.

Heise News: Windows-Installation mit lokalem Konto: Microsoft blockiert populäre Umgehung
Microsoft macht es somit immer schwieriger, Windows lediglich mit einem lokalen Konto und ohne Cloud-Dienste zu nutzen.

Was wohl noch funktionieren soll ist in der Heise News beschrieben. Aber die Vorgehensweise von @Johnny1982 besser den ganzen Mist gleich wieder zu löschen war m.M.n. schon die richtige. :LOL:

VG Jim
 

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.486
Punkte für Reaktionen
2.367
Punkte
279
Habe die letzten 2 Tage aufgrund der Zukunftspläne von Microsoft ein weiteres unserer Laptops (meines) auf Linux Mint umgestellt und an dieser Stelle MS verlassen.

Edit: Auf der anderen Seite, Google und Apple spielen dieses Spiel eigentlich schon seit Anbeginn 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!