Kannst Du mir mal kurz erläutern, wie das eine (Video Station raus) mit dem anderen (Profit machen) zusammen hängt?Weil Synology sie rausgeschmissen hat, um mehr Profit zu machen.
Wenn ich ihn @patrickn richtig verstanden habe, meint er die Kosten, die durch das Entfernen der VideoStation eingespart werden und den damit verbundenen positiven Effekt auf den Gewinn des Unternehmens.Weiß gar nicht wo du da Profit siehst.
Zumindest "noch" und solange werden sie das aussitzen.... Leider gibt es im Markt noch keine wirkliche Alternative zum DSM .... ob DIE das wohl wissen/ahnen ...
Ein 'freudscher' Verschreiber?Aber keine hat den Trump in der Hand
Wohl wahr ... in dieser Phase ... also in der in welcher ich meine Prioritäten setzen muss bin ich zur Zeit ... und es spricht noch zu viel für Synology ..Da muß man schon wissen wo due eigenen Prioritäten sitzen , denn jammern kann man in beiden Welten , hier über dies, da über das !
Probier mal den von Synology stattdessen angebotenen, kostenlosen Medienserver.Ich versuche gerade alle bisher in der alten DS genutzten Apps in meiner meiner neuen DS einzurichten.
Warum finde ich Video Station nicht mehr?
Itaka
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.