USV für Synology Diskstation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delam4in

Benutzer
Hallo zusammen,

aufgrund eines Stromausfalles und somit den Ausfall meiner DS720+ will ich mir nun eine USV anschaffen.
Nach langer Recherche hab ich die Eaton Ellipse Pro 650 ins Auge gefasst, da dies eine Line Interactive USV ist.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell und kann Rückmeldung über Zuverlässigkeit und Lautstärke der Eaton Pro 650 geben?

vielen Dank im Voraus :)

Grüße

Hallo, kann ich Dir Empfehlen, hab selbst eine Nummer größer, die 850 Pro DIN. Allerdings habe ich auch drei DS, die FritzBox und eine ext. USB HDD daran angeschlossen. Bin bisher sehr zufrieden damit. Hören tut man von der USV garnichts, nur wenn sie tatsächlich bei Stromausfall übernehmen muß.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Ich würde auch zu Eaton raten, obwohl ich aktuell noch eine von APC habe. APC hat aber sehr stark nachgelassen und deren Kunden sind APC einfach egal. Fujitsu Siemens verkauft auch umgelabelte APC-USV.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eine Ellipse Eco 800 und die läuft einwandfrei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat