USV für DS220+, reicht diese aus?

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.259
Punkte für Reaktionen
893
Punkte
268
ganz einfach, eine DS via USB anschliessen, diese dann als USB Server konfigurieren. Dann die IP der anderen in die dazu gehörende Liste eintragen.
Gleich auch den Router an die USV anschliessen, sonst kommt der Signal via LAN bei der zweiten nicht an.
 
  • Like
Reaktionen: pctelco

Jodelfranz

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super... ich danke Dir :) konnte das bisher nicht raus lesen das sowas auch per LAN weiter gegeben kann... Bin halt doch kein Pro :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.001
Punkte für Reaktionen
3.596
Punkte
414
Über Netzwerk, die DS220+ fungiert als USV-Server.
 
  • Like
Reaktionen: Jodelfranz

Jodelfranz

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke :) Glaub ich habs verstanden. Wenn nicht hört Ihr wieder von mir :rolleyes::D Bestellt ist das USV mal... wird schon klappen...

Danke Euch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.001
Punkte für Reaktionen
3.596
Punkte
414
USV-Server: DS220+
USV-Client: DS118j
 

Anhänge

  • USV-Server.png
    USV-Server.png
    116,9 KB · Aufrufe: 17
  • USV-Client.png
    USV-Client.png
    87 KB · Aufrufe: 15
  • Like
Reaktionen: Jodelfranz

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.001
Punkte für Reaktionen
3.596
Punkte
414
Hallo liebe Community!
Ich liebäugele ebenfalls mit einer USV. Die DS220 soll kontrolliert heruntergefahren werden, weiter nichts. Allerdings habe ich keine USB-Ports mehr frei, gibt es die Teile auch mit LAN-Anschluss (und in bezahlbar)?
Hast du noch eine zweite DS mit freien USB Ports, dann könnte die als USV-Server fungieren?
 

Jodelfranz

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

heute angekommen und funktioniert alles wunderbar. Ich danke Euch für die Hilfe ☺️😉

Grüsse
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat