USB Hub anschließen

KipDotter

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2011
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Bei mir macht (auch) der CSL Hub (inkl. eingenem Stromanschluss) Probleme. Erkennung der angeschlossenen Festplatten (2x 3.5 Zoll mit eigener Stromversorgung) geht - aber "unter Last" - also beim kopieren von Daten crashed das System (als der Hub wird getrennt) und somit sind die Festplatten dann natürlich auch weg ....
DS218Play
 

xelarep

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2008
Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Gehört jetzt zwar nicht zum Thema Hub, aber:

Ich hab seit Jahren diverse WD Elements Portable 2,5" Festplatten (1, 2, 4TB) an meiner DS216+II direkt am Frontanschluss für Datensicherungen betrieben.

Dabei hatte ich nie irgendwelche Probleme! An der neuen DS224+ habe ich nach zwei Wochen auch noch keine Probleme gesehen...

Andere Festplatten hatte ich bisher am eSATA - zukünftig Front-USB - an einem gepowerten Dock betrieben. Auch hier erwarte ich keinen Stress
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat