Synology Photos Upload ist nicht automatisch

AlexNoll

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

mein Upload findet nicht immer automatisch statt. Habe die 220 + am laufen und alles aktuell. Handy ist Android xiaomi auch alles aktuell.
Habe mal Screenshots angehängt wie es bei mir ausschaut, es wird immer erst hochgeladen wenn cih die App öffne, das hätte ich gerne, dass immer wenn ich ein Bilde mache der Upload erfolgt, egal ob Wlan oder mobile Daten.

Hat mir da jemand eine Lösung ?

Lieben Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-22-13-06-37-356_com.synology.projectkailash.jpg
    Screenshot_2023-03-22-13-06-37-356_com.synology.projectkailash.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_2023-03-22-13-06-49-943_com.synology.projectkailash.jpg
    Screenshot_2023-03-22-13-06-49-943_com.synology.projectkailash.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_2023-03-22-13-07-07-068_com.synology.projectkailash.jpg
    Screenshot_2023-03-22-13-07-07-068_com.synology.projectkailash.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_2023-03-22-13-07-16-118_com.synology.projectkailash.jpg
    Screenshot_2023-03-22-13-07-16-118_com.synology.projectkailash.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 9

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.979
Punkte für Reaktionen
2.008
Punkte
259
Hast Du die Ausführung der Synology Photos App im Hintergrund erlaubt. Zu finden in den Android Einstellungen.
 

AlexNoll

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Benie,
oh, ähm, verdammt, höre das zum ersten mal. Da muss ich ma schauen wie ich da hinkomme.
Danke
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Kann mehrere Gründe haben u.a.:

Android > Einstellungen > Apps > runterscrollen zu Photos > Zeile Photos antippen :
>> Mobile Datenverbindung antippen > Hintergrunddatennutzung zulassen > Schieberegler nach rechts zum Einschalten
>> Mobile Datenverbindung antippen > App beim Datensparen zulassen > Schieberegler nach rechts zum Einschalten
>> Hintergrundaktivität zulassen > Schieberegler nach rechts zum Einschalten
>> Akkuverbrauch optimieren > Auf "Nicht optimiert" einstellen

eventuell sind beim xiaomi die Einstellungen geringfügig anders, grundsätzlich such nach allen möglichen Energieeinstellungen, Beschränkungen, Sperren, Inaktivitätsfunktionen, Hintergrundaufgaben, Sparfunktionen usw. usw. und für die APP Photos entsprechend freigeben und gestatten.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat