Unrar auf DS213j sehr langsam

bigb1979

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

McFlyHH

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
390
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
28
Könnte auch einfach an der 213j liegen. Uralt und schon damals kein Leistungswunder.
 
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.094
Punkte für Reaktionen
3.637
Punkte
414
Die DS213j ist sehr schwach und Entpacker laufen auf der DS, nach meinem Gefühl, sehr langsam, selbst auf meine DS920+.
 

bigb1979

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi !

Vielen Dank für die Antworten.

Ja, die DS213j ist sehr schwach auf der Brust und Steinalt.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es im Moment viel viel langsamer läuft und entpackt. Vielleicht hat ja jemand die 213j im Einsatz und nutzt die "alte" kompelierte Unrar version?
 

bigb1979

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Noch ein kleiner Nachtrag:

Das Problem tritt nur bei Passwort geschützten Dateien auf. 20 GB ungeschützt wird in 10 Minuten entpackt. Wenn ein Passwort gesetzt ist läuft das ganze Stunden.....
 
  • Wow
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat