tschortsch
Benutzer
Ich möchte mich mal Tommes und Psycho für das tolle, tolle, tolle Programm (ein einfaches Script ist es ja nicht mehr
) danken!
Nachdem ich nun endlich über VPN meine 2 DSen verbunden habe und klappt die Sicherung übers Internet
Würde gerne wissen wie weit die Sicherung ist. Gibts irgendwie eine möglichkeite für einen Fortschirttbalken, Prozentanzeige oder "Datei[NR]vonAnzahl[NR] wird gesichert"?
) danken!Nachdem ich nun endlich über VPN meine 2 DSen verbunden habe und klappt die Sicherung übers Internet

Würde gerne wissen wie weit die Sicherung ist. Gibts irgendwie eine möglichkeite für einen Fortschirttbalken, Prozentanzeige oder "Datei[NR]vonAnzahl[NR] wird gesichert"?
. Es ist jetzt nun fast 2 Jahre her, als wir mit all dem angefangen haben, wurden schon oft auf einen Fortschrittsbalken angesprochen, konnten euch diesen Wunsch bisher aber nie erfüllen. Wir haben bisher leider noch keinen Weg gefunden, eine solche visuelle Anzeige zu integrieren. Deshalb haben wir alternativ eine Live-Ansicht eingebaut, wo ihr anhand des mitlaufenden Protokolls erahnen könnt, wann ein Script durchgelaufen ist. Das ist zur Zeit alles, was wir euch bieten können.