Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hallo Tommes,
besteht die Möglichkeit standardmäßig hinter rsync 2>&1 zu hängen, damit man die Fehler im Log sehen kann?

assphrase_passwd=$KEY_PASS,ecryptfs_cipher=aes,ecryptfs_key_bytes=32,ecryptfs_passthrough=n,no_sig_cache,ecryptfs_enable_filename_cryptoEs funktioniert aber....
), weil es doch mit einem Paket und einem Frontend einfacher geht (auch wenn ich (un)leidlich skripten kann) und die nfs-mounts zwischen meinen zwei Synology immer irgendwie Probleme bereitet haben. Auch die direkte Pushbullet Unterstützung hat mich überzeugt.
: gibt es eine Möglichkeit, die Aufträge hier zu verwalten und dort ausführen zu lassen (zB nach Start)?Ultimate Backup v1.0.4 all 04/04/2017 01:04 3000 (2738/29)
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.