Surveillance Station Tonaufnahme Surveillance Station 8.20 mit Foscam FI9900P

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Joe

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04. Sep. 2020
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Guten Tag zusammen. Trotz dem eingeschalteten Audioprotokoll G711 in der Surveillance Software 8.20, kann ich zwar Stimmen / Gespräche hören, diese werden aber mit dem Video nicht übertragen. Ist das so gewollt oder braucht man ein spezielles Mirkofon dafür? Habe z.Z. ein

Mini Metall Mikrofon für Überwachungskameras mit Audioeingang (kompatibel mit Foscam), auf 3.5" Klinke eingesteckt. Keine eigene Stromversorgung.

  • Mikrofon für jede Kamera mit Audio-Eingang. Ideal für überwachungskameras für den Einsatz im Freien.
  • Frequenzbereich : 30-16000 Hz.
  • Empfindlichkeit: 62 dB.
  • Impedanz: 1,4 kOhm.
Wer kann mir da bitte mit einem guten Rat behilflich sein. Besten Dank
 
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Vielleicht liegt es daran das die Kamera nur PCM und G.726 beherrscht.
Wurde die Kamera über onvif eingebunden?
 
Vielleicht liegt es daran das die Kamera nur PCM und G.726 beherrscht.
Wurde die Kamera über onvif eingebunden?
Hallo, nein. Nur via IP WLAN. Kein ONVIF, keine UPNP Freigabe, Kein DDNS, keine SD Karte o.ä.. G.711 Protokoll aktiviert auf DS218+, Surveillance Station. Wie gesagt. Man hört alles, nimmt es aber nicht auf...sehe gerade folgendes; Audioformat: PCM/G.72. Kann das daran liegen. Würde ein anderes Mikrofon die Situation lösen? !! Surveillance Software 8.28 !!
 
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Der Codec hat nichts mit dem Mikro zu tun. Der wird von der Kamera und der SS vorgelegt. Stelle die SS auf PCM oder G.726 um und teste. Wenn nicht mit Onvif Profile T verbunden wird, unterstützt die SS keine Audioausgabe für diese Kamera. Steht zumindest so in der Kompatibilitätsliste.
 
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