Tonaufnahme Surveillance Station 8.20 mit Foscam FI9900P

Joe

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Guten Tag zusammen. Trotz dem eingeschalteten Audioprotokoll G711 in der Surveillance Software 8.20, kann ich zwar Stimmen / Gespräche hören, diese werden aber mit dem Video nicht übertragen. Ist das so gewollt oder braucht man ein spezielles Mirkofon dafür? Habe z.Z. ein

Mini Metall Mikrofon für Überwachungskameras mit Audioeingang (kompatibel mit Foscam), auf 3.5" Klinke eingesteckt. Keine eigene Stromversorgung.

  • Mikrofon für jede Kamera mit Audio-Eingang. Ideal für überwachungskameras für den Einsatz im Freien.
  • Frequenzbereich : 30-16000 Hz.
  • Empfindlichkeit: 62 dB.
  • Impedanz: 1,4 kOhm.
Wer kann mir da bitte mit einem guten Rat behilflich sein. Besten Dank
 
  • Like
Reaktionen: snoopy1969

c0smo

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
2.899
Punkte für Reaktionen
62
Punkte
94
Vielleicht liegt es daran das die Kamera nur PCM und G.726 beherrscht.
Wurde die Kamera über onvif eingebunden?
 

Joe

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Vielleicht liegt es daran das die Kamera nur PCM und G.726 beherrscht.
Wurde die Kamera über onvif eingebunden?
Hallo, nein. Nur via IP WLAN. Kein ONVIF, keine UPNP Freigabe, Kein DDNS, keine SD Karte o.ä.. G.711 Protokoll aktiviert auf DS218+, Surveillance Station. Wie gesagt. Man hört alles, nimmt es aber nicht auf...sehe gerade folgendes; Audioformat: PCM/G.72. Kann das daran liegen. Würde ein anderes Mikrofon die Situation lösen? !! Surveillance Software 8.28 !!
 
Zuletzt bearbeitet:

c0smo

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
2.899
Punkte für Reaktionen
62
Punkte
94
Der Codec hat nichts mit dem Mikro zu tun. Der wird von der Kamera und der SS vorgelegt. Stelle die SS auf PCM oder G.726 um und teste. Wenn nicht mit Onvif Profile T verbunden wird, unterstützt die SS keine Audioausgabe für diese Kamera. Steht zumindest so in der Kompatibilitätsliste.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.