Surveillance Station Ton / Bild Asynchron in der Surveillance Station

surfer09

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2022
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe bei meinen Aufnahmen der Überwachungskameras immer eine Zeitverzögerung zwischen Bild / Ton von ein paar Sekunden. Egal ob ich mir die Aufnahme direkt in der Surveillance Station ansehe, oder die Datei herunterlade. Ich weiß nicht, was ich da machen kann.
Die Kameras sind von Reolink RLC 820A Firmware v3.1.0.956_22041501.
Version Surveillance Station 9.1.4-10998

Danke!
Gruß surfer ;-)
 

Anhänge

  • firefox_Cvda8cB9w5.jpg
    firefox_Cvda8cB9w5.jpg
    84 KB · Aufrufe: 10
  • firefox_sJZJIQ8GVE.jpg
    firefox_sJZJIQ8GVE.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.693
Punkte für Reaktionen
1.213
Punkte
254
Ändere mal den Audiocodec und stelle das Übertragungsprotokoll auf TCP um.
 

surfer09

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2022
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Was meinst du mit Audiocodec? AAC? Den kann ich nur deaktivieren.
Das Übertragungsprotokoll habe ich jetzt auf TCP umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

surfer09

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2022
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Wenn ich den Audiocodec auf "deaktivieren" stelle, wird kein Audio mehr aufgenommen. Das geht ja auch nicht. Gibts noch andere Möglichkeiten?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.693
Punkte für Reaktionen
1.213
Punkte
254
Sind deine Geräte ALLE auf dem PAL Standard oder werkelt da noch eins mit NTSC durchs Netz?
 

surfer09

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2022
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich das prüfen kann. Ich habe 2 Reolink RLC-820A per LAN Kabel (GBit) angebunden.
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.462
Punkte für Reaktionen
1.755
Punkte
214

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.693
Punkte für Reaktionen
1.213
Punkte
254
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich das prüfen kann. Ich habe 2 Reolink RLC-820A per LAN Kabel (GBit) angebunden.
Musst du in der Reo Anleitung schauen. Mit den Dingern kenne ich mich im Menü nicht aus.
 

surfer09

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2022
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Scheinbar gibt es diese Einstellungsmöglichkeit bei den Kameras gar nicht. Ich habe alle Menüs druchgesehen. Im Netz kann man dazu auch nichts finden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!