Synology Synology RT2600 und SRM 1.1 auf Computex 2016 vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bitrot

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2015
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Gibt es eigentlich eine Online Demo für SRM, analog zu DSM? Würde mir gerne mal das Router Betriebssystem von Synology genauer anschauen, natürlich gerne auch SRM1.1 Beta. Auf der Synology Website konnte ich nichts finden.
 

bitrot

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2015
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich meinte eine Live Demo, nicht die Beta zum Herunterladen. Da ich keinen Synology Router besitze hilft mir das nicht viel...
 

Nightlover

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2016
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich keinen Synology Router besitze hilft mir das nicht viel...

ich hätte einen aber ich fühle mich unter der aktuellen DSM 6.0 bereits als Tester und möchte nicht noch meinen momentan noch funktionierenden Internet-Zugang zu Testzwecken riskieren.:confused::mad:

Wenn aber jemand Erfahrung mit SRM 1.1 hat bin ich brennend interessiert. :cool:

Night
 

Iarn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Jun 2012
Beiträge
2.949
Punkte für Reaktionen
353
Punkte
129
Da ich Routerkaskadierung nutze (muss, dank Zwangsrouter des ISP) werde ich vielleicht mal am Wochenende das Tänzchen wagen, zur Not verbinde ich mich halt direkt mit dem Zwangsrouter.
 

Chyper

Benutzer
Mitglied seit
07. Jul 2013
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich werde es heute Nacht mal installieren.
 

Finstermoor

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2010
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hiho!

Und? Gibt es schon Berichte von der Beta? Ein paar Features klingen nett. Hoffe die Beta geht nicht zu lange.

Davon ab wollte ich sagen, dass mein 1900er einwandfrei läuft und ich zufrieden bin. Einzig der Mangel fehlender guter 3rd Party Module, z.b. ein schönes Adblock Paket, stößt mir etwas auf. Da hatte ich mir mehr erhofft. Aber sonst tut er sehr zuverlässig das, für das er angeschafft wurde.

So long, Finster.
 

Swp2000

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
1.994
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
74
Hat jemand von euch schonmal die App "Security Prevention" getestet?
 

dvockic

Benutzer
Mitglied seit
30. Aug 2012
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe seit dem Finale-Update auf 1.1 Probleme mit der Kindersicherung, sobald ich den Webfilter aktiviere geht die YouTube App nicht mehr!
Es können keine Videos mehr abgespielt werden, hat das noch wer?


lg
Danijel
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Habt man schon etwas von dem Release Date von dem neuen Router gehört?
 

Computerboss

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2013
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Abend,

Habe mal den Support angeschrieben, bzw. eine Produktanfrage bezüglich des RT 2600 gemacht.
Leider kann Synology kein Datum der Veröffentlichung nennen.
Weitere Details gibt es erst in den kommenden Monaten :(

Sehr schade aber nun gut.
 

Iarn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Jun 2012
Beiträge
2.949
Punkte für Reaktionen
353
Punkte
129
Dir Antwort kannst aber auch bekommen, wenn das Gerät in einigen Ländern schon im Laden steht. Der Synology Support schein mir von den anderen Einheiten kaum informiert zu sein.
 

bierbauchmann

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Heute wurde die Router Manager App für iOS aktualisiert. Einzige Neuerung ist die Unterstützung für den RT2600. Dann dürfte es ja bald soweit sein
 

Tender

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Für Android wurde die App ebenfalls aktualisiert.

Der ac-1900 erhielt die FCC-Zulassung Mitte Juni 2015 und er kam Anfang November auf den Markt, also ca. 18 Wochen später.

Der ac-2600 erhielt die FCC-Zulassung am 09.09.2016. Es könnte also, falls es sich vergleichen lässt, Mitte oder Ende Januar soweit sein.
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich hatte in der Zwischenzeit den Support mal angefragt und dort wurde etwas nach Q2 2017 gesagt, also sprich ab April.....

Januar wäre top
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bin gespannt, ich habe einen im Netz entdeckt der in 2-3 Wo lieferbar ist. Ich hoffe die 375 EUR sind nicht ernst gemeint.
 

bosk

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2010
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich freu mich auch tierisch auf den neuen RT2600ac.

Der alte RT1900ac läuft meiner Meinung nach schön wirklich sehr sehr gut, allerdings kommt der mit meiner 400.000-er KabelDeutschland-Leitung ganz schön ins Schwitzen :)
Sobald ich das Paket "Intrusion Prevention" aktiviere, kommen leider nur noch 350 an.

Auch ein Call bei Synology brachte leider keine Besserung. Eben auch die Aussage, die Hardware ist am Limit....

Hier hoffe ich, das ich für die Zukunft gut gerüstet bin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat