danke für den bindungsstil, es geht immer primär um mac und nicht synology (wie üblich, wenn jemand nicht konform mit masse geht; kein problem, ich brauche kein admin zum vermeiden. sorry für meine fragen
was einem passiert, wenn man sich für produkte von synology interessiert (richtig: ich suchte hilfe):
emails ausgedruckt, briefumschlag, briefkasten; 10minuten fertig
Sehr geehrte Damen und Herren,
sollten Sie der Polizei ergänzende Unterlagen zu Ihrer Anzeige zusenden wollen, benutzen Sie bitte dieses Anschreibenblatt in einem Briefumschlag mit Sichtfenster.
Ist Ihnen dies nicht möglich, schreiben Sie bitte das polizeiliche Aktenzeichen:
'230307-1216-xxx' zusätzlich zu der oben angegebenen Anschrift gut leserlich auf den Briefumschlag.
Vielen Dank für die Unterstützung Ihre Polizei Berlin
was einem passiert, wenn man sich für produkte von synology interessiert (richtig: ich suchte hilfe):
emails ausgedruckt, briefumschlag, briefkasten; 10minuten fertig
Sehr geehrte Damen und Herren,
sollten Sie der Polizei ergänzende Unterlagen zu Ihrer Anzeige zusenden wollen, benutzen Sie bitte dieses Anschreibenblatt in einem Briefumschlag mit Sichtfenster.
Ist Ihnen dies nicht möglich, schreiben Sie bitte das polizeiliche Aktenzeichen:
'230307-1216-xxx' zusätzlich zu der oben angegebenen Anschrift gut leserlich auf den Briefumschlag.
Vielen Dank für die Unterstützung Ihre Polizei Berlin
scheinbar etwas beratungsresistent ist und mit komischen Erwartungshaltungen durch's Leben geht.
Solche User gibt es immer mal wieder und überall. Eins dieser Beispiele das ich aktuell kenne ist der User EmmundEmmchen, der sich im android-hilfe.de Forum herumtreibt und da von Zeit zu Zeit seine Postings auf den Welt loslässt. Z.B.