Synology DS224+ Anmeldung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

DS224+

Benutzer
Guten Tag,
als absoluter Synology Neuling habe ich ein Problem.Bei der Anmeldung erscheint außer meiner DS224+ an zweiter Stelle eine DS214play, die ich jedoch garnicht habe. Ich weiß nicht, woher der Eintrag kommt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Eintrag wieder zu entfernen. Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Peter

Bei welcher Anmeldung, wo?

Warum auch immer da eine DS214play gefunden wird, :ROFLMAO: aber das/die kannst Du ignorieren. Für Dich ist nur Deine DS224 unter der IP 192.168.178.51 relevant und über diese IP kannst Du dann auch das WebGUI aufrufen und somit die Einrichtung der DS machen.

VG Jim

Das ist ja keine Anmeldung ,nur nen such dienst .

meld dich doch einfach mit der IP an .

Du kannst auch den Synology Assistent auf dem PC installieren und über diesen due Anmeldung starten.

Bei "find.synology.com" kam so etwas schon öfters vor.

Oder einfach als Favorit im Browser speichern?

• Like
Reaktionen: DS224+

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat