Hallo zusammen,
langsam, aber sicher wird es Zeit meinen NAS-Fuhrpark etwas zu reduzieren.
Ich biete hier meine Synology DS1819+ aus November 2020 zum Verkauf an.
Das Gerät wurde in den ersten 4 Jahren ausschließlich als Backup-NAS eingesetzt und war dann im letzten Jahr nur gelegentlich für DSM-Updates eingeschaltet.
Entsprechend befindet sich die NAS in sehr gutem Zustand und hat nur geringe Betriebsstunden. Auf der Oberseite sind minimale Lackkratzer, ansonsten tadelloser Zustand.
VB 590 €
(Begründung: Top-Zustand, 32 GB RAM + E10G18-T1, komplette OVP, trotzdem deutlich unter Wert und nur für das Forum)
Versand und Abholung
Abholung ist möglich oder versicherter Versand (500 Euro) per DHL für 10,49 Euro

langsam, aber sicher wird es Zeit meinen NAS-Fuhrpark etwas zu reduzieren.

Ich biete hier meine Synology DS1819+ aus November 2020 zum Verkauf an.
Das Gerät wurde in den ersten 4 Jahren ausschließlich als Backup-NAS eingesetzt und war dann im letzten Jahr nur gelegentlich für DSM-Updates eingeschaltet.
Entsprechend befindet sich die NAS in sehr gutem Zustand und hat nur geringe Betriebsstunden. Auf der Oberseite sind minimale Lackkratzer, ansonsten tadelloser Zustand.
Technische Daten & Ausstattung
- Modell: Synology DS1819+
- Kaufdatum: 11/2020
- Zustand: Sehr gut, aus privatem Nichtraucherhaushalt
- RAM: Aufgerüstet auf 32 GB (Maximum für dieses Modell)
- 10-GbE-Erweiterung: Original Synology E10G18-T1 (1× RJ45 10Gbit/s)
- Festplatten: Nicht enthalten
- Lieferumfang:
- DS1819+
- Netzteil
- E10G18-T1 installiert
- 2x Originalkarton außen und Zubehör-Karton innen
- 2x Caddy-Schlüssel
- Stromkabel
- Netzwerkkabel
Besonderheiten
- Sehr geringer Verschleiß durch reine Backup-Nutzung bzw. zum Test von DSM-Updates
- Maximale RAM-Ausstattung → ideal für Docker, Datenbanken, VM-Speicher, Backup & 10GbE-Workflows
- Original Synology 10-GbE-Karte – kein No-Name oder Fremdchip
- Lüfter und Ports einwandfrei, keinerlei Defekte
- komplettes Zubehör in allen originalen Kartons
- Gerät komplett gereinigt und mit Luft ausgeblasen
- mit entsprechenden Datenträgern und RAID-Kombinationen kann mit 950-1000 MB/s gelesen und mit über 800 MB/s per 10 GBit Netzwerk geschrieben werden
Preisvorstellung und Versand bzw. Abholung
VB 590 €
(Begründung: Top-Zustand, 32 GB RAM + E10G18-T1, komplette OVP, trotzdem deutlich unter Wert und nur für das Forum)
Versand und Abholung
Abholung ist möglich oder versicherter Versand (500 Euro) per DHL für 10,49 Euro

Zuletzt bearbeitet: