biete Synology DS1621+ mit 32 GB RAM

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

edvjennes

Benutzer
Moin...
Ich würde gerne meine DS1621+ verkaufen wollen mit 32 GB Speicher. Der Speicher (2 mal 16 GB) ist von Crucial und wird von der Synology nicht angemeckert. Läuft also ohne irgendwelche Protokolleinträge wie Originalspeicher. Rechnung der Synology noch vorhanden, Garantie ist aber nicht mehr drauf.. Lüfter laufen noch einwandfrei ohne Nebengeräusche.

Die DS1621+ schluckt noch alle Platten ohne murren wie auch Seagate Ironwolf oder WD-Platten und nicht nur die Synology HDD´s. Das ist ja leider bei den 25er Modellen anders.

Oben am Deckel ist ein ganz kleiner Kratzer sonst technisch und optisch einwandfrei. Dachte so an 690 Euro ohne Festplatten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: ctrlaltdelete
Kaufst du dir ein neues NAS? Und wenn ja welches? :cool:

wie in der Signatur zu lesen habe ich bereits eine DS1825+ mir zugelegt. Brauchte etwas mehr Platz. Musste aber alles neue Platten kaufen. Das mit dem rumgebastel um auch Fremdhersteller-Festplatten zu verwenden wollte ich nicht. Würde immer wieder eine Synology nehmen. Da ist das Betriebssystem am weitesten. Ne Ugreen habe ich auch, aber da ist das UGOS so weit weg von der Synology. Da werden die noch Jahre brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ist verkauft!!

• Like

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat