- Registriert
- 28. März 2021
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Ich haben Synolgy Drive auf einem externen Rechner installiert. Sowohl ich (von meinem Rechner) wie auch mein Freund haben auf die gleichen Dateien zugegriffen.
Bis vor ein paar Wochen lief alles normal. Wenn ich (oder er) einen neuen Ordner angelegt haben oder Daten auf der NAS abgelegt haben, konnte der andere darauf zugreifen.
Neuerdings geht das nicht mehr. Ich kann (hausintern) auf die Daten zugreifen die von meinem Partner eingestellt wurden, er aber nicht auf die, die ich eingestellt habe.
Wenn ich die NAS runterfahre und wieder hochfahre, ist alles wieder ok. Ich kann aber nicht jeden Tag die NAS runterfahren damit mein Partner die neuen Daten sieht?
Kann mir jemand sagen, was wir machen müssen, um die Synchronisation wieder hinzubekommen.
Martin
Bis vor ein paar Wochen lief alles normal. Wenn ich (oder er) einen neuen Ordner angelegt haben oder Daten auf der NAS abgelegt haben, konnte der andere darauf zugreifen.
Neuerdings geht das nicht mehr. Ich kann (hausintern) auf die Daten zugreifen die von meinem Partner eingestellt wurden, er aber nicht auf die, die ich eingestellt habe.
Wenn ich die NAS runterfahre und wieder hochfahre, ist alles wieder ok. Ich kann aber nicht jeden Tag die NAS runterfahren damit mein Partner die neuen Daten sieht?
Kann mir jemand sagen, was wir machen müssen, um die Synchronisation wieder hinzubekommen.
Martin