Synology Synology Drive synchronisieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

PrinzSchnuffel

Benutzer
Ich haben Synolgy Drive auf einem externen Rechner installiert. Sowohl ich (von meinem Rechner) wie auch mein Freund haben auf die gleichen Dateien zugegriffen.
Bis vor ein paar Wochen lief alles normal. Wenn ich (oder er) einen neuen Ordner angelegt haben oder Daten auf der NAS abgelegt haben, konnte der andere darauf zugreifen.

Neuerdings geht das nicht mehr. Ich kann (hausintern) auf die Daten zugreifen die von meinem Partner eingestellt wurden, er aber nicht auf die, die ich eingestellt habe.
Wenn ich die NAS runterfahre und wieder hochfahre, ist alles wieder ok. Ich kann aber nicht jeden Tag die NAS runterfahren damit mein Partner die neuen Daten sieht?

Kann mir jemand sagen, was wir machen müssen, um die Synchronisation wieder hinzubekommen.

Martin

Am ehesten, wenn Du erzählst welche DS, DSM welche DriveAdmin Konsole Version auf der DS und welche Versionen jeweils als Client genutz werden.
Du oder Dein Kollege verwendet evtl. auch andere Versionsstände.
Wer von Euch greifte wie auf Die DS von Außerhalb / innerhalb zu.
Mit dem Wissen das Du Preis gibst, ist alles eher ein Schuß ins blaue anstatt einer Lösung.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat