Synology Drive Client

Rigoda

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2023
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Synology Drive Client am PC meldet unten mit Ausrufezeichen:
"Einige Dateien in Ihrer Synchronisierungsaufgabe wurden nicht synchronisiert"
Wenn ich Details anklicke bekomme ich angezeigt, dass über 5000 Dateien nicht synchronisiert wurden....
Hat jemand von euch schon sowas gehabt woran kann das liegen?
Ich bedanke mich im voraus
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.472
Punkte für Reaktionen
5.070
Punkte
544

Rigoda

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2023
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Plang.pl danke das Du dich gemeldet hast, kennst Du dich mit diese Thema aus ?
Ich würde Dir gerne Bilder dazu zeigen?
Gruß Rigo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.215
Punkte für Reaktionen
2.171
Punkte
279
Liegt in der Regel, an zu langen Dateinamen, Pfadlänge sowohl der verwendeten Zeichen im Datei Namen.
Oft sind es auch Dateien, welche von Haus aus nicht Synchronisiert werden können. zb.. thumps, .Desktop Dateien welche halt eigentlich nicht sichtbar in einem OS vorhanden sind.

Steht aber alles unter dem von @plang.pl verlinkten Artikel.

Da helfen Screenshots nicht wirklich weiter.

Im Prinzip, kannst Du nur durchsuchen ob Du mit Bezeichnung ändern weiterkommt.
Ich selbst Förster das auch von Zeit zu Zeit durch.
 

metalworker

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.316
Punkte für Reaktionen
692
Punkte
154
Na hast du den Link dir mal durchgelesen ?

Bilder kannst hier posten
 

Rigoda

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2023
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ja habe ich mir alles angeschaut vielen Dank für eure Hilfe und Erläuterungen, ich werde es überprüfen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!