Synology Drive Client

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Rigoda

Benutzer
Registriert
21. Nov. 2023
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
9
Synology Drive Client am PC meldet unten mit Ausrufezeichen:
"Einige Dateien in Ihrer Synchronisierungsaufgabe wurden nicht synchronisiert"
Wenn ich Details anklicke bekomme ich angezeigt, dass über 5000 Dateien nicht synchronisiert wurden....
Hat jemand von euch schon sowas gehabt woran kann das liegen?
Ich bedanke mich im voraus
 
Hallo Plang.pl danke das Du dich gemeldet hast, kennst Du dich mit diese Thema aus ?
Ich würde Dir gerne Bilder dazu zeigen?
Gruß Rigo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt in der Regel, an zu langen Dateinamen, Pfadlänge sowohl der verwendeten Zeichen im Datei Namen.
Oft sind es auch Dateien, welche von Haus aus nicht Synchronisiert werden können. zb.. thumps, .Desktop Dateien welche halt eigentlich nicht sichtbar in einem OS vorhanden sind.

Steht aber alles unter dem von @plang.pl verlinkten Artikel.

Da helfen Screenshots nicht wirklich weiter.

Im Prinzip, kannst Du nur durchsuchen ob Du mit Bezeichnung ändern weiterkommt.
Ich selbst Förster das auch von Zeit zu Zeit durch.
 
Na hast du den Link dir mal durchgelesen ?

Bilder kannst hier posten
 
Ja habe ich mir alles angeschaut vielen Dank für eure Hilfe und Erläuterungen, ich werde es überprüfen.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat