Synology Drive Client - "Status nicht normal"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Der_Itler

Benutzer
Registriert
13. Mai 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem bei einem NAS das der Synology Drive Client nicht mehr mit dem NAS syncronisiert. Er bringt immer nur den Fehler "Status nicht normal". Die letzten male hat es geklappt, wenn ich über die Einstellungen mich erneut anmelde mit meinen Zugangsdaten. Dies geht nun leider auch nicht mehr.

Kennt jemand zufällig diesen Fehler?

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Der_Itler
 
Hi,

ja ich glaube es ist gültig. Es springt sofort wieder auf rot wenn ich es akzeptiere.
 
Dann hast du auch einen Drive Server, ohne würde der Client nicht laufen
 
Das ganze heißt DriveAdmin Konsole und ist auf der DS als Paket installiert.
ja ich glaube es ist gültig
Der glaube hilft hier nicht weiter.
Bitte in der Systemsteuerung unter Sicherheit Register Zertifikate überprüfen.

Wie hast Du den Client verbunden, IP, DNS oder QuickConnect.
netzintern oder netzextern, evtl. VPN im Spiel?
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat