Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Also anders gefragt: Ist der Ordner, in dem das Backup liegt, auf der Disk Station verschlüsselt?Jein. Eventuell schon, wenn das hier stimmt.Würde ja auch nicht erklären, warum ich mit dem selben Nutzer unter Windows alle Inhalte sehe, nur unter Mac nicht (und warum ich unter Mac alle anderen Ordner sehe)
Ich kann das Verhalten so bei mir nicht darstellen, wie es bei Dir aussieht, selbst wenn ich das auf einem auf der Disk Station verschlüsselten Ordner versuche.
PC-Kenntnisse sind Segen und Fluch zugleich. Ein NAS ist eher ein Server als ein Arbeitsplatzrechner.Ich muss echt noch so viel lernen. Ich bin froh, wenigstens ein klein wenig Basiswissen im Bereich PC etc. mitzubringen, sonst wäre ich noch verlorener...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.