CloudSync Synology Drive Client 3.1.0-Remote Verzeichnis verschwunden

Maxwell53

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2020
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo guten Tag,

mir ist heute ein Mißgeschick passiert beim Aufräumen. Ich habe vermutlich den "Remote-Ordner-Eigene Dateien\Drive" deaktiviert oder gelöscht?
Hat mit der Zweiwege Synchronisation zu tun.
Wo kann ich ihn finden oder ihn neu erstellen?
Besten Dank
Achim
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.183
Punkte für Reaktionen
2.150
Punkte
279
Schon im Papierkorn geschaut?
evtl. den Homedienst deaktivuert?

Mal als Admin einloggen und danach schauen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!