Synology Download Station Adapter

TimTaylor

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Du musst vorher ein Url Decode durchführen.

Code:
passwords=autopostpw&jk=function f(){a=n ew Array('3236','3633','3431'% 2C'3239','3031','3531','3432%2 7,'3833');var n='';for(var%2 0i=0;i<=7;i++)n=n+a[i].s plit('').reverse().join(''%2 9.split('').reverse().join(' ');return n;}&crypted=blabla

:D jetzt hab ich grad meinen Post gelöscht weil mir das nach einem Kaffee auch aufgefallen ist xD Danke trotzdem :)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

TimTaylor

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Nun mein Beispiel funktioniert aber nicht ;), darauf habe ich mich ja bezogen. Mit synoSync nutze ich ja auch die API :)
 

TheDuffman85

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0

StrikerNr1

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi danke erstmal für dieses schöne Tool TheDuffman85.

Ich bekomme es nur nicht hin das links über CnL hinzugefügt werden. Ich möchte nicht ausschließen das es an einem bedienungsfehler meinerseits ligt. Also meine jetzigen bemühungen waren deine bebilderte Anleitung schritt für schritt nach zu machen, mein Kennwort auf etweige Sonderzeichen zu überprüfen, das ganze mit mehreren Benutzern zu probieren, einen anderen weg als CnL zum hinzufügen der links zu probieren (habe es per DLC Container probiert geht tadellos).

Jetzt bin ich mitlerweile ein wenig Ratlos.

Bei meine Veruchen bin ich wie folgt vorgegangen ich wurde per linkcrypt.ws zu den Dateien meiner begierde gelangt und dort dann auf den buton ClickandLoad gedrückt aber nichts passierte. Desweiteren ist mir aufgefallen das wenn es sich um einen CaL2 buton handelt da steht das bitte JDownloader gestartet werden soll.

Kann vieleicht jemand eine Anleitung zur Bedienung des Programms schreiben oder mir anderweitig weiter helfen?

Vielen dank schon mal im voraus.
 

TheDuffman85

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hi StrikerNr1,

schick mir mal bitte den Link der nicht funktioniert per PM. Dann guck ich mir das an.

Gruß
TheDuffman85
 

StrikerNr1

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann dir leider keine PM schicken da ich noch nicht genug Beiträge in diesem Forum geschrieben habe um PM's verschicken zu dürfen :( .
 

StrikerNr1

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie kann ich dir den Link zu kommen lassen? Möchte ihn nicht öffentlich posten. Aber eigendlich ist der Link denk ich egal da es nicht nur bei einem so ist.

Gruß
StrikerNr1
 

StrikerNr1

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat sich eledigt heute funktioniet es komische weeisee :)

Aber trotzdem danke. Auch nochmal fü das tool.
 

TheDuffman85

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo zusammen,

es gibt wieder eine neue Version vom Synology Download Station Adapter.

Changelog
  • Improved the clipboard monitoring feature
  • Fixed a bug with in download station login
  • Taking advantage of the Awesomium session, to speed up the Donwload Station login
  • A few minor bug fixes

Synology Download Station Adapter 1.2.0.6
Download: https://github.com/TheDuffman85/SynologyDownloadStationAdapter/releases/download/1.2.0.6/Synology.Download.Station.Adapter.1.2.0.6.zip
Source Code: https://github.com/TheDuffman85/SynologyDownloadStationAdapter
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDuffman85

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Leider nein. Die Download Station Api unterstützt bisher nur Http. Da kann nur Synology etwas dran ändern.
 

ottelo

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ach schade, aus der Ferne Links hinzufügen wäre gut. Es gibt noch den jdadapter, der kann https aber seit dem Update funzt der nicht.
 

TheDuffman85

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Dann benutzt der jdadapter aber nicht die offizielle Api. Was im übrigen auch der Grund ist, dass dieser nicht mehr funktioniert. Für die Api macht Synology die Garantie, dass die Schnittstelle sich nicht ändert.
 

faxe2001

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Decypt funktioniert scheinbar nicht

DLC Container oder Click'n'Load Links werden an die Download Station übertragen aber dann wird Datei nicht vorhanden angezeigt .

Bild.jpg

Wer kann mir helfen ?
Was mache ich falsch?
 

TheDuffman85

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Vielleicht sind die Dateien offline? Oder möglicherweise hast du nicht das entsprechende Hoster Puglin installiert?
 

faxe2001

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Share-online Account ist in der Download Station eingetragen und überprüft.
Jdownloader zeigt die Dateien online an.

Wo muss man plugins installieren?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat